Über Autoglas Mini Müller

Autoglas Mini Müller gibt es seit 2014 in Düsseldorf- Hassels.

Durch unsere eigene Werkstatt sind wir in der Lage unseren Autoglas Kunden bei jedem Wetter unsere Leistungen anzubieten. Egal ob sie eine Windschutzscheibe tauschen oder einen Steinschlag reparieren lassen möchten, wir sind Ihr Partner vor Ort in Düsseldorf und Wassenberg.

 

Wie wir auf den Namen Autoglas Mini Müller kamen, erzählt ihnen gerne unser Geschäftsführer-Stefan Müller- bei einem persönlichen Gespräch :-)

Eingetragenes Unternehmen in der Handwerkskammer Düsseldorf.

Inhaber- Stefan Müller

Stefan Müller,Inhaber Autoglas Mini Müller

Seit mehr als 9 Jahren arbeitet Stefan im Bereich Autoglas. Er ist zertifiziert für Airbag Hybrid sowie Scheibentönung.

 

Seine Karriere begann bei einem großen Konzern als Autoglas Monteur. Dort erkannte er seine Leidenschaft für Autoglas.

 

Nach nur 5 Jahren wurde er in der Firma zum Teamleiter- für den kompletten Bereich Autoglas- befördert.

Kurze Zeit später übernahm er die Position als Ausbilder der neuen Autoglas Monteure.

 

Nach mehr als 4.000 kaputten Winschutzscheiben, welche er entweder repariert oder ausgetauscht hat, wusste Stefan, dass er noch weiter hinaus wollte. Er träumte davon, sein eigener Chef zu sein.

 

Deshalb gründete er 2014 Autoglas Mini Müller.

Firmenphilosophie

Bei Autoglas Mini Müller steht der Kunde stets an erster Stelle.

Wir legen hohen Wert auf qualitativ hochwertige und professionelle Arbeit.

 

Deshalb sind alle Autoglas Monteure gut ausgebildet und arbeitet nur mit Qualitätsmaterialien.

 

Was wir Ihnen bieten?!