Autoglas Mini Müller Logo

Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr

Weitere Termine nach Absprache möglich, denn Kundenservice kennt keine Öffnungszeiten.

Über uns

Autoglas Mini Müller

Unsere Werkstatt

Autoglas Mini Müller gibt es seit 2015. Durch unsere eigene Werkstatt sind wir in der Lage, unseren Autoglas Kunden bei jedem Wetter unsere Leistungen anzubieten. Egal ob sie eine Windschutzscheibe tauschen oder einen Steinschlag reparieren lassen möchten, wir sind Ihr Partner vor Ort in Willich und mobil in einem Umkreis von 100 km.


Wie wir auf den Namen Autoglas Mini Müller kamen, erzählt ihnen gerne unser Geschäftsführer Stefan Müller bei einem persönlichen Gespräch. Eingetragenes Unternehmen in der Handwerkskammer Düsseldorf.

  • Scheibenwechsel

    Scheibenwechsel

    Scheibenwechsel in Handumdrehen

    Button
  • Hohe Qualität

    Hohe Qualität

    Hohe Qualität

    Button
  • kleine Schäden, schnelle Lösung

    kleine Schäden, schnelle Lösung

    kleine Schäden, schnelle Lösung

    Button

Inhaber Stefan Müller

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet Stefan im Bereich Autoglas. Er ist zertifiziert für Airbag Hybrid.


Seine Karriere begann bei einem großen Konzern als Autoglas Monteur. Dort erkannte er seine Leidenschaft für Autoglas. Nach nur 5 Jahren wurde er in der Firma zum Teamleiter für den kompletten Bereich Autoglas befördert. Kurze Zeit später übernahm er die Position als Ausbilder der neuen Autoglas Monteure.


Nach mehr als 4.000 kaputten Windschutzscheiben, welche er entweder repariert oder ausgetauscht hat, wusste Stefan, dass er noch weiter hinaus wollte. Er träumte davon, sein eigener Chef zu sein. Deshalb gründete er 2015 Autoglas Mini Müller.

quotesArtboard 1 copy 2

Bei Autoglas Mini Müller steht der Kunde stets an erster Stelle. Wir legen hohen Wert auf qualitativ hochwertige und professionelle Arbeit. Deshalb sind alle Autoglasmonteure gut ausgebildet und arbeiten nur mit Qualitätsmaterialien.

Unsere Firmenphilosophie

Share by: